Eröffnung des KostNixLadens im Sozialen Zentrum Bochum

Am Sonntag, den 15.06.08, wird der KostNixLaden im Sozialen Zentrum feierlich eröffnet. Nach veganer Mahlzeit von "Food not Bombs" geht es ab 20 Uhr mit einer feierlichen Ansprache los. Anschließend sind alle eingeladen im umfangreichen Angebot zu stöbern und sich die schönsten Dinge auszusuchen. Natürlich ist dabei, wie der Name des Ladens schon klar macht, alles umsonst.
Der KostNixLaden hat jeden Sonntag von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Hauptsächlich gibt es Klamotten und Haushaltsgegenstände. Aber im Prinzip ist hier alles zu finden. Je nach dem was andere Leute abgeben. Dabei ist der KostNixLaden jedoch keine Tauschbörse. Alle können sich hier neu einkleiden, unabhängig von ihrer Lebenssituation oder ob sie vorher selbst etwas gespendet haben. Trotzdem können natürlich auch schon am Sonntag Dinge mitgebracht werden, die für euch keinen Nutzen mehr haben. Also schaut doch einfach noch mal in eure Kleiderschränke und auf eure Dachböden. Dort lässt sich bestimmt so einiges finden, dass zu schade zum wegschmeißen ist aber auch nicht mehr macht, als zu verstauben.

 So findet ihr das Soziale Zentrum: http://www.sz-bochum.de/anfahrt/
Und so erreicht ihr uns: bochumsonst [ät] lists.riseup.net
Alles für alle!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.